Sonntag, 20 Januar 2019

header badminton

In der aktuellen Saison stellt die Badmintonabteilung vier Mannschaften. Davon spielt eine Mannschaft in der C-Klasse. Diese Klasse ist ideal, um einmal Mannschaftsluft zu schnuppern, ohne unter großem Leistungsdruck zu stehen. Besonders für junge Erwachsene und Anfänger ist dies der perfekte Einstieg.

Zusätzlich haben wir eine Mannschaften in der B-Klasse, eine in der A-Klasse und unser erstes Team spielt in der Verbandsliga. Wir versuchen natürlich, stets unser Bestes zu geben, um neben dem Klassenerhalt auch Aufstiege zu erreichen. Trotzdem steht immer der Spaß am Spielen im Vordergrund.

Wenn du uns in einer Liga unterstützen möchtest, bist du herzlich willkommen! Schau einfach im Training vorbei oder melde dich bei Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

 

IMG-20161008-WA0009

Unsere Erste Mannschaft in der Verbandsliga

 

IMG-20160902-WA0005

Unsere Zweite Mannschaft in der A-Klasse

 

 

 

 

 

Ansprechpartner Badminton

Nicole Erlenbach
für alle Erwachsenen
Tel: 0176-22249123

Mail: badminton-sen(at)tura-ndh.de


Pierre Reich

für Minis, Schüler und Jugendliche
Tel: 0178/2085438
Mail:badminton-jugend(at)tura-ndh.de

Sponsoren und Förderer

Badminton-Stiftung Eschborn
Förderung der Jugend